Praxen / Kliniken, die sich für MediEcho entscheiden, wollen kein etwaiges Geltungsbedürfnis befriedigen, sondern Orientierung suchenden Menschen regelmäßig aktuelle, aussagekräftige Bewertungen als Entscheidungshilfe bereitstellen. 

Seit 4 Jahren sind wir bereits Kunde bei MediEcho. In dieser Zeit haben wir sehr viele neue Bewertungen erhalten. Durch die sichtlich verbesserte Außenwirkung der Praxis im Internet, konnten wir viele Neupatienten dazugewinnen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis freuen sich, immer wieder über die tolle Resonanz der Patienten. Mehr zum Fallbeispiel

Prof. Dr. Hassel - Dr. Hunecke
Prof. Dr. Hassel - Dr. HuneckeZahnmedizinische Praxisklinik

Im April 2017 begann unsere Zusammenarbeit mit MediEcho. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur mäßigen Erfolg bei dem Versuch unsere Patienten zu einer Bewertung bei verschiedenen Portalen zu bewegen. Mit der gezielten Ansprache der Patienten durch die handschriftlichen Notizen hat sich das Feedback der Patienten nunmehr deutlich gesteigert. Mehr zum Fallbeispiel

Dr. Amir C. Nawartschi
Dr. Amir C. NawartschiPraxis für Zahnheilkunde

Seit 4 Jahren haben wir nur eine Handvoll Bewertungen bei Jameda und Co. Obwohl wir gutes Feedback von den Patienten und Überweisern bekommen, hatten wir fast keine Einträge. Das hat sich geändert. Jetzt sieht auch ein Nichtkenner der Praxis, dass wir hier tolle Arbeit abliefern. Mehr zum Fallbeispiel

Dres. Alexander und Dominika Jung
Dres. Alexander und Dominika JungPraxis für Oralchirurgie & Parodontologie

Praxen / Kliniken, die sich für MediEcho entscheiden, respektieren die Meinungsfreiheit in Bewertungstexten und nehmen sich Kritik zu Herzen, können sich aber im Falle von Schmähkritik / falschen Tatsachenbehauptungen effektiv zur Wehr setzen. 

Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei MediEcho. In dieser Zeit sind die Dienstleistungen stetig verbessert worden. MediEcho ist immer erreichbar und alle Mitarbeiter scheinen sehr engagiert zu sein. Bei Problemen habe ich professionelle und effektive Hilfe erhalten. Um mein Bewertungs-Image im Internet aktiv zu gestalten ist MediEcho für mich ein kompetenter, verlässlicher und angenehmer Partner. Mehr zum Fallbeispiel

Andreas Hager
Andreas HagerHager Zahnmedizin - Qualitätspraxis für Zahnerhaltung

Zu Beginn der Zusammenarbeit mit MediEcho hatte die Zahnarztpraxis Martin Klar aus Essen vor allem ein Ziel vor Augen: Die eigenen Patienten sollten die Praxis von nun an regelmäßig im Internet bewerten. Denn in der Vergangenheit kam es immer nur zu einer Handvoll neuer Bewertungen pro Jahr. In Jameda wurde die Praxis daher immer weit hinten aufgeführt und war somit für Zahnarztsuchende dort kaum auffindbar. Mehr zum Fallbeispiel

Martin Klar
Martin KlarZahnarztpraxis

Dank MediEcho stehe ich inzwischen in allen Arztportalen sehr gut da, obwohl ich erst seit wenigen Monaten Kunde bin. Mehr zum Fallbeispiel

Dr. Sabine Ott-Oechsle
Dr. Sabine Ott-OechslePraxis für Neurologie

Praxen / Kliniken, die sich für MediEcho entscheiden, packen das Thema Bewertungsmarketing aktiv an, um die damit verbundenen Chancen nachhaltig zu nutzen und die inhärenten Risiken ebenso dauerhaft zu minimieren. 

Wir sind nun schon seit fast 4 Jahren Kunde bei MediEcho und haben die Investition keine Sekunde bereut! Durch die vielen neuen Bewertungen ist unser Standing im Internet deutlich verbessert und wir erreichen über diesen Kanal viele Neupatienten. Toll ist auch die Innovationsfähigkeit des MediEcho-Teams, es gibt immer wieder neue Ideen die wirklich zum Erfolg führen. Weiter so! Mehr zum Fallbeispiel

Dr. med. dent. Torsten Ulkan
Dr. med. dent. Torsten UlkanZahnarztpraxis

Ich empfinde das Team um Herrn Wagner als extrem innovativ, ständig auf der Suche nach Verbesserungen und nach Weiterentwicklungen. Die meisten Upgrades sind dabei ohne den sonst üblichen Aufpreis, ein geniales Vorgehen! Überhaupt habe ich den Eindruck, dass es Herrn Wagner mehr um seine Idee und dem Dienst am Kunden geht, als um die Maximierung des Gewinns. Die vielen positiven Bewertungen haben in jedem Fall zur Neupatientengewinnung bei der Generation Y beigetragen. Mehr zum Fallbeispiel

Dr. Matthias Beier in Baden-Baden
Dr. Matthias Beier in Baden-BadenZahnarztpraxis

Seit Jahren sind wir Kunde bei MediEcho und es ist wirklich toll, wie viele Patienten uns durch dieses persönliche Schreiben uns sehr positiv bewerten. Sehr viele Neupatienten finden den Weg zu uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Das ist extrem motivierend! Mehr zum Fallbeispiel

Kai Inez van Rickelen
Kai Inez van RickelenZahnarztpraxis

Praxen / Kliniken, die sich für MediEcho entscheiden, stellen sich entschieden gegen die Idee, Bewertungen zu kaufen oder Patienten für selbige zu belohnen. Dank MediEcho bewerten Patienten aus Überzeugung.

Die Bedeutung der Patientenbewertungen im Internet war mir schon frühzeitig bewusst. Deshalb habe ich mit MediEcho die Möglichkeit genutzt, mit geringem Arbeitsaufwand die Patienten für eine Bewertung der Praxis zu motivieren.
Die Online-Präsenz der Praxis ist so auf eine stabile Basis gestellt und immer mehr Neupatienten berichten, dass sie über die Patientenbewertungen den Weg in die Praxis gefunden haben. Mehr zum Fallbeispiel

Dr. Kay Vietor
Dr. Kay VietorZahnarzt für Oralchirurgie und Implantologie

Ich schätze an MediEcho den Service, die persönliche Ansprache, die Schnelligkeit. Das Gefühl, es kümmert sich jemand um uns. Eine echte win-win-Situation. Mehr zum Fallbeispiel

Dr. Brigitte Jürgensen
Dr. Brigitte JürgensenZahnarztpraxis

Die Zusammenarbeit mit MediEcho lief von Anfang an reibungslos. Unsere Wünsche bei der Individualisierung der Anschreiben für die Patienten wurden umgesetzt, und das Bewertungsmanagement ist durch die Kooperation übersichtlicher und damit deutlich effektiver geworden. Mehr zum Fallbeispiel

Dr. Sven Rinke
Dr. Sven RinkeZahnarztpraxis

Praxen / Kliniken, die sich für MediEcho entscheiden, sind glücklich, ihrem hart arbeitenden Team regelmäßig auch lobende Worte von zufriedenen Patienten als Feedback überreichen zu können.

Wir arbeiten sehr erfolgreich mit MediEcho zusammen, denn so erleichtern wir es unseren Patienten, ihre Bewertungen auf den verschiedenen Portalen abzugeben – und bekommen dadurch auch sehr schönes Feedback. Jede positive Bewertung freut uns und motiviert unser gesamtes Team, weiter in allen Bereichen unser Bestes zu geben! Mehr zum Fallbeispiel

Iris Meyer-Dobbelstein
Iris Meyer-DobbelsteinVilla Bella - Praxisklinik für Plastische Chirurgie

Wir sind seit drei Jahren Kunde bei Medi-Echo. Durch die Ansprache langjähriger Patienten, welche den Service und die Dienstleistungen der Praxis schätzen, haben wir durch viele positive Bewertungen das Online-Image deutlich verbessert und die Außendarstellung hat sich positiv entwickelt. Mehr zum Fallbeispiel

Dr. med. Tim Zidorn
Dr. med. Tim ZidornOrthopädische Praxis

Praxen / Kliniken, die sich für MediEcho entscheiden, wollen nicht „die meisten und besten“ Bewertungen haben, sondern einfach nur zeigen, dass sie durchaus auch gerne weiterempfohlen werden.