MediEcho
  • Leistungen
    • Neue Bewertungen fördern
    • Negativbewertung entkräften
    • Siegel für Ihre Homepage
    • _________________________________
    • Beratung Bewertungsmarketing
  • Tarife
    • Für Arztpraxen
    • Für Kliniken
  • Kundenstimmen
  • Karriere
  • Login
  • 06103 502 7117
  • Menu

Impressum

MediEcho ist eine Marke der freshamedia GmbH

Dieses Impressum gilt auch für die Facebookseite https://www.facebook.com/MediEchoFanpage

Angaben gemäß § 5 TMG:

freshamedia GmbH
Robert-Bosch-Str. 32
63303 Dreieich

Vertreten durch:

Jens I. Wagner

Kontakt:

Telefon: 06103 / 502 7117
Telefax: 06103 / 997 4604
E-Mail: beratung@medi-echo.de

Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Offenbach
Registernummer: HRB 44119

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE265061951

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Jens I. Wagner

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Site Notice

Information provided according to Sec. 5 German Telemedia Act (TMG):

freshamedia GmbH
Robert-Bosch-Str. 32
63303 Dreieich

Represented by:

Jens I. Wagner

Contact:

Telephone: 06103 / 502 7117
Telefax: 06103 / 997 4604
Email: beratung@medi-echo.de

Register entry:

Entry in the Handelsregister.
Registering court:Offenbach
Registration number: HRB 44119

VAT:

VAT Id number according to Sec. 27 a German Value Added Tax Act:
DE265061951

Responsible for contents acc. to Sec. 55, para. 2 German Federal Broadcasting Agreement (RstV):

Jens I. Wagner

Dispute resolution

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): http://ec.europa.eu/consumers/odr
Please find our email in the impressum/legal notice.

We do not take part in online dispute resolutions at consumer arbitration boards.

Liability for Contents

As service providers, we are liable for own contents of these websites according to Sec. 7, paragraph 1 German Telemedia Act (TMG). However, according to Sec. 8 to 10 German Telemedia Act (TMG), service providers are not obligated to permanently monitor submitted or stored information or to search for evidences that indicate illegal activities.

Legal obligations to removing information or to blocking the use of information remain unchallenged. In this case, liability is only possible at the time of knowledge about a specific violation of law. Illegal contents will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Liability for Links

Our offer includes links to external third party websites. We have no influence on the contents of those websites, therefore we cannot guarantee for those contents. Providers or administrators of linked websites are always responsible for their own contents.

The linked websites had been checked for possible violations of law at the time of the establishment of the link. Illegal contents were not detected at the time of the linking. A permanent monitoring of the contents of linked websites cannot be imposed without reasonable indications that there has been a violation of law. Illegal links will be removed immediately at the time we get knowledge of them.

Copyright

Contents and compilations published on these websites by the providers are subject to German copyright laws. Reproduction, editing, distribution as well as the use of any kind outside the scope of the copyright law require a written permission of the author or originator. Downloads and copies of these websites are permitted for private use only.
The commercial use of our contents without permission of the originator is prohibited.

Copyright laws of third parties are respected as long as the contents on these websites do not originate from the provider. Contributions of third parties on this site are indicated as such. However, if you notice any violations of copyright law, please inform us. Such contents will be removed immediately.

Wir sind für Sie da.

    06103 502 7117
06103 997 4604

 beratung@medi-echo.de
Wir bei Facebook

Sprechzeiten

Sie erreichen uns telefonisch:
Mo.-Do. von 08-18 Uhr
Freitags von 08-16 Uhr

Unternehmen

Über uns
Team
Partner
Kontakt

Wissen

Google-Bewertungen kaufen?
Google-Bewertungen löschen

Rechtliches

Impressum
AGB
Datenschutz
DSGVO 
Widerruf Patient
Juristisch geprüft Siegel von der Kanzlei Lyck & Pätzold ein Partner von MediEcho
© Copyright - MediEcho - Made with in Dreieich bei Frankfurt am Main - Serverstandort Deutschland
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
EinstellungenVerstanden
Manage consent

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. These cookies ensure basic functionalities and security features of the website, anonymously.
CookieDauerBeschreibung
cookielawinfo-checbox-analytics11 monthsThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics".
cookielawinfo-checbox-functional11 monthsThe cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional".
cookielawinfo-checbox-others11 monthsThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other.
cookielawinfo-checkbox-necessary11 monthsThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary".
cookielawinfo-checkbox-performance11 monthsThis cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance".
viewed_cookie_policy11 monthsThe cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data.
Functional
Functional cookies help to perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collect feedbacks, and other third-party features.
Performance
Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.
Analytics
Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.
Advertisement
Advertisement cookies are used to provide visitors with relevant ads and marketing campaigns. These cookies track visitors across websites and collect information to provide customized ads.
Others
Other uncategorized cookies are those that are being analyzed and have not been classified into a category as yet.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Im April 2017 begann unsere Zusammenarbeit mit MediEcho. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur mäßigen Erfolg bei dem Versuch unsere Patienten zu einer Bewertung bei verschiedenen Portalen zu bewegen. Mit der gezielten Ansprache der Patienten durch die handschriftlichen Notizen hat sich das Feedback der Patienten nunmehr deutlich gesteigert.
–
Wir waren und sind oft sehr angenehm überrascht, wie positiv die Bewertungen ausfallen und erfreuen uns immer wieder daran.
–
Es gibt uns ein hervorragendes Instrument an die Hand, uns stets weiter zu entwickeln, und hoffentlich immer besser zu werden.“
–

Dr. Amir C. Nawartschi.

–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Es wurden mehrere Ziele erreicht.
–
1. Auf den verschiedenen Portalen entstanden regelmäßig neue Bewertungen, was zu einer vermehrten Anfrage von Neupatienten führte. Es wurde eine viel bessere Sichtbarkeit der Praxis im Internet erreicht, was das Ranking bei Google, Jameda etc. betrifft.
–
2. Über das gestiegene positive Feedback der Patienten freut sich das gesamte Praxisteam. Durch das Vorgehen entstand auch eine emotionale Entlastung. Somit macht es Herrn Dr. und seinem Team wieder mehr Spaß sich selbst und die Praxis zu googeln.
–
An MediEcho loben Herr Dr. Nawartschi und sein Team die telefonische Erinnerung und die Motivation zum Bewertungssammeln. Neben der sehr guten Erreichbarkeit wird die Unterstützung bei schwierigen Situationen geschätzt.
–
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Dank MediEcho stehe ich in allen Arztportalen sehr gut da, obwohl ich erst seit wenigen Monaten Kunde bin“, so Dr. Sabine Ott-Oechsle.
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Durch die Einführung unseres Instruments der Umschlagverteilung konnten im Verlauf weniger Monate bereits mehrere Ziele erreicht werden.
–
Durch die kontinuierliche Förderung neue Bewertungen ist die Auffindbarkeit im Internet bereits viel besser geworden. So konnte sich die Praxis unter anderem auf dem Portal Jameda im Bereich „Neurologen & Nervenheilkunde“ weiter auf Position 1 absetzen.
–
Die Kommunikation gegenüber den Patienten konnte weiter verbessert werden. So steuert die Mitgabe der Umschläge laut Frau Dr. Ott-Oechsle „das eigene Verhalten im positiven Sinne“.
Wir bedanken uns sehr bei Fr. Dr. Ott-Oechsle und freuen uns auf eine weiterhin produktive und angenehme Zusammenarbeit.
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Wir sind seit mehreren Jahren Kunde bei MediEcho. In dieser Zeit sind die Dienstleistungen stetig verbessert worden. MediEcho ist immer erreichbar und alle Mitarbeiter scheinen sehr engagiert zu sein. Bei Problemen habe ich professionelle und effektive Hilfe erhalten. Um mein Bewertungs-Image im Internet aktiv zu gestalten ist MediEcho für mich ein kompetenter, verlässlicher und angenehmer Partner„, so Andreas Hager.
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Wir freuen uns, mit der Praxis Hager Zahnmedizin bereits lange erfolgreich zusammenzuarbeiten. In dieser Zeit konnten mit Hilfe der Umschlagverteilung schon etliche zufriedene Patientenstimmen gefördert werden. Das Praxisteam erfreut sich ebenfalls über die positive Resonanz der Patienten. Erreicht werden konnte auch die stetige Verbesserung des Online-Images, was in einer zunehmend digitalisierten Welt, unabdingbar ist und damit ein wichtiges Entscheidungskriterium darstellt. Dies gilt z.B. für suchende Patienten, Mitarbeiter auf der Suche nach neuen Arbeitgebern und als Aushängeschild für die Praxis allgemein.
–
Wir wünschen dem gesamten Team von Hager Zahnmedizin eine weiterhin erfolgreiche Zeit und freuen uns, Sie als unseren treuen Kunden betreuen zu dürfen.
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Wir sind seit drei Jahren Kunde bei Medi-Echo. Durch die Ansprache langjähriger Patienten, welche den Service und die Dienstleistungen der Praxis schätzen, haben wir durch viele positive Bewertungen das Online-Image deutlich verbessert und die Außendarstellung hat sich positiv entwickelt“, so Herr Dr. Tim Zidorn
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Mit Beginn der Zusammenarbeit zwischen der orthopädischen Praxis von Herrn Dr. Zidorn und MediEcho stand das oberste Ziel an der Tagesordnung – mittels einer Komplettbetreuung rund um das Bewertungsmarketing – den guten Ruf der Praxis auch online präsent darzustellen. Neben der emotionalen Entlastung, was die Betreuung von illegitimen Bewertungstexten angeht, wurden durch die durch MediEcho eingeführten Instrumente zur Bewertungsförderung die Patienten häufiger motiviert auch mal eine Bewertung auf den Profilen der diversen Bewertungsportale zu verfassen. So entstanden mit der Zeit auf Google bereits 42 Rezensionen, wovon alleine 12 Rezensionen in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Bei Jameda finden sich aktuell insgesamt 91 Bewertungen vor, wovon alleine dies Jahr 17 Bewertungen dazugekommen sind.
–
Wie bei so vielen Praxen bestand das Problem zu Beginn dabei, dass die zufriedenen Patienten von alleine zu selten auf die Idee kamen, dies auch einmal im Internet kundzutun. MediEcho hat sich darauf spezialisiert, eine charmante und unaufdringliche Ansprache der Patienten zu ermöglichen und den Prozess der „Bewertungsabgabe“ für den Patienten zusätzlich noch so einfach wie möglich zu gestalten. Dass bereits so viele neue Bewertungen gefördert werden konnten, stellen wir dankbar fest und dies motiviert uns unsere Dienstleistung weiter und weiter zu verbessern.
–
Wir freuen uns sehr darüber, dass explizit die „professionelle Verbesserung des Online-Image“ durch unsere verantwortungsvolle Dienstleistung MediEcho gelobt wird.
–
Auf eine weiterhin so produktive Zeit und gute Zusammenarbeit wünscht das Team von MediEcho
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Seit 5 Jahren sind wir nun schon Kunde bei MediEcho. In dieser Zeit haben wir es gemeinsam geschafft, viele neue positive Bewertungen auf verschiedenen Bewertungsplattformen zu erhalten. Dadurch hat sich unsere Auffindbarkeit im Internet kontinuierlich und spürbar verbessert und wir konnten viele nette neue Patienten für uns gewinnen“, so Herr Dr. Marc Weber
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen des Bewertungsmarketings seit vielen Jahren mit der Zahnarztpraxis von Dr. Marc Weber zusammenarbeiten. Mit unseren stetigen Weiterentwicklungen hat die Praxis aktuell einen sehr guten Stand, was die Sichtbarkeit im Internet angeht, erreichen können. Damit ist neben dem generellen Schutz des Online-Images auch erreicht worden, dass die Neukundengewinnung über das Internet stetig zunahm. Patienten können sich nicht nur auf der eigenen Praxishomepage über die Praxis informieren und mittels unseres MediWertung-Siegels ein vertrauensvolles Bild über die Praxen erhalten, sondern auch über die Bewertungsportale Google und Jameda die Praxis leicht ausfindig machen.
–
Mittels unserer Instrumente zur strategischen Förderung von Bewertungen, konnte die Praxis bisher sehr viel erreichen. Auf Google steht die Praxis mit aktuell 50 Google-Rezensionen sehr gut da und wird über die Kartenfunktion Maps leicht gefunden. Über das Bewertungsportal Jameda gewinnt die Praxis sehr viele Neupatienten, da sie dort mit über 220 Bewertungen eine sehr gute Sichtbarkeit erreicht hat. Wird speziell nach z.B. ästhetischen Zahnmedizinern“ in Paderborn gesucht, so erscheint die Praxis auf einem starken zweiten Platz von insgesamt elf in der Suchergebnisliste platzierten Praxen. Den Zuwachs von Bewertungen konnte die Praxis ebenfalls auf weiteren Bewertungsportalen erreichen und das Praxisteam freut sich auch sehr über das gestiegene positive Feedback der Patienten.
–
Herrn Dr. Weber und seinem gesamten Team wünschen wir eine weiterhin so erfolgreiche Zeit beim Bewertungen sammeln. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit der Praxis.
–
Viele Grüße wünscht das Team von MediEcho
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Wir arbeiten sehr erfolgreich mit MediEcho zusammen, denn so erleichtern wir es unseren Patienten, ihre Bewertungen auf den verschiedenen Portalen abzugeben – und bekommen dadurch auch sehr schönes Feedback. Jede positive Bewertung freut uns und motiviert unser gesamtes Team, weiter in allen Bereichen unser Bestes zu geben!“
–
Herzliche Grüße, Iris Meyer-Dobbelstein
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Seit nun mehr über einem Jahr betreuen wir die Praxisklinik für Plastische Chirurgie rund um Herrn Dr. Meyer und seinem Team. Um im starken Wettbewerb In München weiter oben und gut gelistet zu sein, stand von vornherein das Ziel, mit unseren Instrumenten zur Bewertungsförderung die vorhandene gute Position weiter zu festigen und selbstverständlich auch auszubauen. Durch nun noch regelmäßigere, neue Bewertungen auf verschiedenen Portalen, konnte die Sichtbarkeit weiter erhöht werden.
–
Auf dem Bewertungsportal Jameda wird die Praxisklinik unter den insgesamt 159 gelisteten plastischen & ästhetischen Chirurgen mitten auf der ersten Seite angezeigt. Dies ist für München eine sehr gute Position. Des Weiteren freuen wir uns, dass unser seit diesem Jahr angebotenes Bewertungssiegel bereits auf der Praxisklinik-Homepage präsentiert wird und somit zusätzliches Vertrauen ausstrahlt.
–
Wir wünschen der Praxis weiterhin alles Gute beim Fördern von Bewertungen und freuen uns über die Erfolge, die gemeinsam erreicht werden konnten.
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Die Zusammenarbeit mit MediEcho lief von Anfang an reibungslos. Unsere Wünsche bei der Individualisierung der Anschreiben für die Patienten wurden umgesetzt, und das Bewertungsmanagement ist durch die Kooperation übersichtlicher und damit deutlich effektiver geworden“, so Herr Dr. Sven Rinke
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Von Beginn an verlief die Zusammenarbeit mit der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Sven Rinke und seinem Team professionell und produktiv. Die anspruchsvollen aber machbaren Ziele, wie den regelmäßigen Zuwachs von neuen Bewertungen auf diversen Portalen und die damit einhergehende bessere Sichtbarkeit im Internet allgemein, konnten wir gemeinsam erreichen. Für die Praxis ist es leichter geworden, Ihr Bewertungsmarketing besser aufzustellen und auszuweiten.
–
Es ist die eine Seite, funktionierende Instrumente zur strategischen Bewertungsförderung anzubieten, jedoch müssen diese auch regelmäßig angewendet werden. Auch diese Praxis aus Hanau zeigt, wie gut die in die Praxisabläufe integrierten Instrumente funktionieren. Wir freuen uns auf eine lang anhaltende Zusammenarbeit und bedanken uns für die reibungslose Kommunikation mit dem gesamten Team.
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Die Bedeutung der Patientenbewertungen im Internet war mir schon frühzeitig bewusst. Deshalb habe ich mit MediEcho die Möglichkeit genutzt, mit geringem Arbeitsaufwand die Patienten für eine Bewertung der Praxis zu motivieren.
Die Online-Präsenz der Praxis ist so auf eine stabile Basis gestellt und immer mehr Neupatienten berichten, dass sie über die Patientenbewertungen den Weg in die Praxis gefunden haben.
“
–
Herr Dr. Kay Vietor
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Seit nun über 7 Jahren arbeiten wir bereits mit Herrn Dr. Vietor und seinem Praxisteam zusammen. Von Beginn an erlebten wir eine Zusammenarbeit, die für beide Seiten enormen Mehrwert brachte. So stand Herr Dr. Vietor im Zuge der stetigen Weiterentwicklung unserer Dienstleistung immer motivierend zur Seite.
–
Das Dr. Vietor speziell die „geringe zusätzliche Arbeitsbelastung bei der Bewertungssammlung“ als positiven Aspekt hervorhebt, freut uns sehr und bestätigt unsere Herangehensweise. Gerade dies ist ein wichtiges Anliegen unserer Dienstleistung. Wir wollen mit möglichst wenig Aufwand für die Praxis, kontinuierlich Rückmeldungen der Patienten fördern können.
–
Für die Zahnarztpraxis in Langen konnte eine breitgefächerte und verbesserte Auffindbarkeit im Internet erreicht werden. Sei es auf Google, Facebook, Jameda, Sanego, Golocal und weiteren Portalen.
–
Wir freuen uns auf weitere produktive Jahre der Zusammenarbeit und wir wünschen dem gesamten Praxisteam einen tollen Sommer.
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Ich schätze an MediEcho den Service, die persönliche Ansprache, die Schnelligkeit. Das Gefühl, es kümmert sich jemand um uns. Eine echte win-win-Situation“, so Frau Dr. Brigitte Jürgensen
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Bereits seit einigen Jahren arbeiten wir mit Frau Dr. Jürgensen und Ihrem Team rund um das Thema Bewertungsmarketing zusammen. In diesem Zeitraum wurden schon viele Ziele erreicht, wie die verbesserte Auffindbarkeit der Praxis im Internet und auf den für die Praxis relevanten Portalen.
–
So steht die Praxis aktuell mit knapp 100 Bewertungen auf Jameda, 40 auf Facebook und 40 auf Google da. Speziell für Jameda bedeutet dies, dass die Praxis unter den 50 gelisteten Implantologen in Braunschweig auf Platz 6 rangiert.
–
Neben der allgemeinen verbesserten Auffindbarkeit im Internet – sehr relevant für die Neukundengewinnung – wird die gute Arbeit, die von Frau Dr. Jürgensen und Ihrem Team tagtäglich geleistet wird, nun noch deutlicher abgebildet.
–
Wir wünschen dem gesamten Team von Frau Dr. Jürgensen eine angenehme Zeit und bedanken uns für Ihre Treue.
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Seit Jahren sind wir Kunde bei MediEcho und es ist wirklich toll, wie viele Patienten uns durch dieses persönliche Schreiben uns sehr positiv bewerten. Sehr viele Neupatienten finden den Weg zu uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Das ist extrem motivierend!“
–
Kai Inez van Rickelen
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Wir freuen uns mit der Zahnarztpraxis aus Bad Soden nun bereits einige Jahre erfolgreich und produktiv zusammenzuarbeiten. Dass es von Patienten in Bezug auf die tollen Texte auf den Bewertungsportalen positive Rückmeldungen gibt, freut uns sehr. Diesen Impuls nehmen wir gerne auf und er bestärkt uns darin, genauso weiterzumachen.
–
Besonders festzuhalten ist, dass die Praxis auf dem Portal Jameda unter der Rubrik „Ästhetische Zahnmedizin“ ganz klar auf Position 1 gelistet ist. Dies erklärt auch die nachwachsende Anfrage von Neupatienten. Wir freuen uns sehr für die Praxis, dass dies in Kombination mit einem tollen Team vor Ort und unseren Maßnahmen erreicht werden konnte.
–
Dem gesamten Team rund um Frau van Rickelen wünschen wir einen tollen Sommer, eine weiterhin so fruchtbare Zusammenarbeit und bedanken uns noch einmal für das wunderbare Feedback.
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Ich empfinde das Team um Herrn Wagner als extrem innovativ, ständig auf der Suche nach Verbesserungen und nach Weiterentwicklungen. Die meisten Upgrades sind dabei ohne den sonst üblichen Aufpreis, ein geniales Vorgehen! Überhaupt habe ich den Eindruck, dass es Herrn Wagner mehr um seine Idee und dem Dienst am Kunden geht, als um die Maximierung des Gewinns. Die vielen positiven Bewertungen haben in jedem Fall zur Neupatientengewinnung bei der Generation Y beigetragen“, so Herr Dr. med. dent. Matthias Beier
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Wir freuen uns, dass die Zahnarztpraxis Dr. Beier bereits seit vielen Jahren auf unsere Unterstützung setzt. In dieser Zeit konnten bereits verschiedene Ziele erreicht werden.
–
So steht die Praxis heute auf verschiedenen Bewertungsportalen und auch bei Facebook sehr positiv da. Unter den auf Jameda insgesamt 68 gelisteten Zahnärzten in Baden-Baden rangiert die Praxis auf Platz 2. Die freut uns besonders, da es ein Zeichen setzt und die Notwendigkeit eines bezahlten Profils auf Jameda für die Praxis unnötig macht.
–
Wird die Praxis auf Google unter „Zahnarzt / Baden-Baden / Nachnahmen“ gesucht, so vermittelt die erste Startseite gleich das Bild, dass es sich um eine in der Regel gerne empfohlene Praxis handelt.
–
Wir freuen uns sehr für die Praxis, dass diese Ziele erreicht wurden. Mit der gelobten Innovationskraft und regelmäßigen Neuerungen hoffen wir auf eine weiterhin zufriedene und langanhaltende Zusammenarbeit.
–
Wir wünschen dem gesamten Team von Dr. Beier eine weiterhin erfolgreiche Zeit.
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Wir sind nun schon seit fast 4 Jahren Kunde bei MediEcho und haben die Investition keine Sekunde bereut! Durch die vielen neuen Bewertungen ist unser Standing im Internet deutlich verbessert und wir erreichen über diesen Kanal viele Neupatienten. Toll ist auch die Innovationsfähigkeit des MediEcho-Teams, es gibt immer wieder neue Ideen die wirklich zum Erfolg führen. Weiter so!“
–
Herr Dr. med. dent. Torsten Ulkan
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Gemeinsam stand von Anfang an das Ziel fest, die Zahnarztpraxis Dr. Ulkan im hart umkämpften Gebiet in Köln gut zu positionieren. In Zusammenarbeit mit einem tollen Team vor Ort und der Tatsache, dass wir auch selber stetig bemüht sind unsere Maßnahmen gut aufgesetzt und angewendet zu sehen, konnte die Praxis durch gezielte Hilfestellungen und Erinnerungen sehr viele neue positive Bewertungen sammeln.
–
Auf dem Portal Jameda werden in Köln sage und schreibe über 1000 Zahnärzte gelistet und Herr Dr. Ulkan ist mit seiner Praxis auf einem sehr guten Platz 11 positioniert.
–
Unsere seit 2018 angebotene Erweiterung eines eigenen Bewertungssiegels namens MediWertung strahlt auch auf der eigenen Homepage der Zahnarztpraxis zusätzliches Vertrauen aus und signalisiert, dass es sich um eine der besten Praxen an dem Standort Köln handelt.
–
Solche Erfolge motivieren uns sehr. Soll heißen, dass wir unsere Bemühungen genauso fortführen wie bisher und weiterhin mit Innovationskraft und Neuerungen aufwarten werden.
–
Auf das sich alles weiterhin so positiv entwickelt und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen an das gesamte Praxisteam rund um Dr. Ulkan.
Eine Erfolgsgeschichte:
–
Zu Beginn der Zusammenarbeit mit MediEcho hatte die Zahnarztpraxis Martin Klar aus Essen vor allem ein Ziel vor Augen: Die eigenen Patienten sollten die Praxis von nun an regelmäßig im Internet bewerten. Denn in der Vergangenheit kam es immer nur zu einer Handvoll neuer Bewertungen pro Jahr. In Jameda wurde die Praxis daher immer weit hinten aufgeführt und war somit für Zahnarztsuchende dort kaum auffindbar.
–
Das hat sich grundlegend verändert: In vier bis fünf Monaten konnte die Praxis Martin Klar in Jameda von 15 auf 38 Bewertungen klettern. Gleichzeitig in Google von 10 auf 15 Bewertungen. In Essen gibt es nicht viele Ärzte, die mehr Google-Bewertungen vorweisen können. In Maps liegt die Praxis nun auch an siebenter Stelle. In Jameda war Martin Klar in der Sucherergebnisliste für Zahnarztpraxen in Essen bis vor Kurzem noch auf hinteren Rängen versteckt. Nun ist er für auf der ersten Seite zu finden. Für den Leistungsbereich Endodontologie sogar an fünfter und für Implantologie an fünfzehnter Stelle von allen Zahnärzten in ganz Essen. Beschränkt man das Suchergebnis auf seinen Stadtteil – rangiert er mit seiner Praxis nun schon an Suchergebnisposition zwei. Hierbei wurde auf ein stetiges, kontinuierliches Wachstum gesetzt. Man will nicht übertreiben und dem Thema angemessen konservativ aber fokussiert begegnen.
–
An MediEcho schätzt Martin Klar vor allem die stetige telefonische Begleitung. Die Praxis wird regelmäßig kontaktiert und die Prozesse so am Laufen gehalten.
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Seit 4 Jahren haben wir nur eine Handvoll Bewertungen bei Jameda und Co. Obwohl wir gutes Feedback von den Patienten und Überweisern bekommen, hatten wir fast keine Einträge. Das hat sich geändert. Jetzt sieht auch ein Nichtkenner der Praxis, dass wir hier tolle Arbeit abliefern“, so Frau Dr. Jung und Herr Dr. A. Jung.
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Wir bedanken uns für das positive Feedback der Praxis! Wir fühlen uns dadurch weiter darin bestärkt, mit unseren angebotenen Instrumenten zur Bewertungsförderung wirklich etwas für die Praxis zu erreichen. Um dies noch weiter zu verbessern und voranzutreiben, finden bald unsere – seit diesem Jahr neu eingeführten Instrumente – Anwendung. Dabei handelt es sich einerseits um die Möglichkeit Patientenempfehlungen mittels Papierfragebögen zu sammeln und auch sichtbar im Internet zu platzieren und die Patienten nun auch mittels Ihres eigenen Smartphones an der Bewertungsabgabe teilhaben zu lassen.
–
Wir sind zuversichtlich, dass mit diesen Neuerungen das schon erreichte positive Auftreten im Internet weiter gestärkt, gesichert und noch ausgebaut wird.
–
Bei Rückfragen stehen wir unseren Praxen generell immer mit Rat und Tat zur Seite, da wir selber sehr an einer zielführenden Umsetzung der angebotenen Instrumente interessiert sind.
–
Wir bedanken uns bei der Praxis Dres. Alexander und Dominika Jung für die bisherige Treue und wünschen uns eine weiterhin erfolgreiche Zeit.
Die Praxis über die Zusammenarbeit mit MediEcho:
–
„Seit 4 Jahren sind wir bereits Kunde bei MediEcho. In dieser Zeit haben wir sehr viele neue Bewertungen erhalten. Durch die sichtlich verbesserte Außenwirkung der Praxis im Internet, konnten wir viele Neupatienten dazugewinnen. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis freuen sich, immer wieder über die tolle Resonanz der Patienten“, so Prof. Dr. Hassel und Dr. Hunecke.
–
MediEcho über den Erfolg der Praxis:
–
Wir freuen uns, mit der Praxis nun in das fünfte gemeinsame Jahr zu gehen. Wir haben bereits viel gemeinsam erreicht. Dies bezieht sich einerseits auf der Steigerung der Neupatientenanfragen und andererseits auch auf die positiven Auswirkungen auf das gesamte Praxis-Team.
–
Wir wünschen allen Mitarbeitern der Zahnmedizinischen Praxisklinik Mannheim eine weiterhin erfolgreiche Zeit und freuen uns, Sie als unseren Kunden betreuen zu dürfen.
Nach oben scrollen